Navi.Gation

home
forgotten?

Lieb.Links

Dsigner
Dsign
Real.Girlz
Liebes kleines Tagebuch...

Eigentlich bin ich im Großen und Ganzen ja ganz gut drauf, aber ich muss ständig an mein Gewicht denken, und daran, dass ich schon wieder zugenommen habe.

SHRECKLICH!!!

Und morgen muss ich meine Facharbeit abgeben, und ich habe vielleicht gerade mal die Einleitung!!! 

Gott lass Hirn vom Himmel fallen und mich treffen!!!

Man...*grummel* da krieg ich - wenn ich mich nich bis morgen früh hinsetze und doch noch weiter was mache - ne 6 drauf....

Ich bin so scheiße!!!!!

Und ne Heulsuse bin ich auch, ich jammer hier rum, statt dass ich mal was tue! 

Okay...

Der Schultag war ganz ok. Ich hab heut Vormittag zu D.aniel so gesagt: Wusstest du schon das "Ines" ein französicher Name ist?

Und er hat verstanden: Wusstest du schon, dass Ines ne französische Schlampe ist?

Hammer, oder? xD

Naja xD

Und Judith soll sich auch wieder mit Nico vertragen haben... ich hasse sie. Das ist doch nur ne kleine, verlogene Schlampe! Ich versteh echt nicht, wie ich die mal als meine beste Freundin bezeichnen konnte!!!

Toll -.-"

Jetzt hab ich schon wieder den Grang, zur Klinge zu greifen.

Und das werd ich auch tun.

17.4.07 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de